Hat Ihnen die Eifelrundfahrt am15. Juli 2018 gefallen? Lassen Sie es uns wissen.

Kommentare: 5
  • #5

    Bernd Lehmann (Mittwoch, 18 Juli 2018 18:53)

    Aus meiner Sicht war diese Veranstaltung für Teilnehmer, Publikum und sicher auch für die Organisatoren ein voller Erfolg. Eine tolle Palette von Vorkriegsfahrzeugen, eine lockere aber solide Organisation, ausreichend Zeit für Verschnaufpausen und Gespräche....bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei !

  • #4

    Michael W. (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:08)

    Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Dazu hat das Wetter natürliches einiges beigetragen. Ich hoffe das ihr im nächsten Jahr wieder eine Rundfahrt veranstaltet. Vielen Dank an die Orga-Team

  • #3

    Peter Paal (Mittwoch, 18 Juli 2018 00:52)

    Hallo Team,
    Ein gutes Erstlingswerk (mit erfahrenen Leuten), machen wir gerne wieder mit. Das Starterfeld war ein Blick wert, die Orga hat gute arbeit abgegeben mit einem Wermutstropfen:
    Bitte dann mit einer normalen Karte, nicht Cinesenzeichen und KM angaben, die hatte je kaum ein Auto, da fast alle mit nicht einstelbaren Meilen-Tachos unterwegs waren.
    Ansonsten Top weiter so

  • #2

    Harald (Dienstag, 17 Juli 2018 08:32)

    Hallo Georg,
    die Eifelrundfahrt für Vorkriegsoldtimer hat uns sehr gut gefallen.
    Vielen Dank auch an Michael für die Empfehlung nicht die abgekürzte Strecke zu nehmen.
    Die Strecke war auch für so betagte Fahrzeuge zu schaffen.
    Wir sind gerne wieder dabei.

  • #1

    Birgit (Montag, 16 Juli 2018 21:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veranstaltung. Endlich waren wir mal unter uns Vorkrieglern. Vielen Dank an das gesamte Orga-Team. Wir kommen gerne wieder.